Sonntag, 18. März 2012

Mir kommt es vor, als ob es gestern gewesen wär'.
Du warst ein Teil von mir. Ich steckte voller Selbstbewusstsein und fühlte ich mich so stark, dank dir. Deine Arme gaben mir noch mehr Halt und alles fühlte sich so richtig an. Ich dachte wirklich ich sei unverwundbar und nichts könnte noch schief gehen. Doch jetzt bleibt mir die Luft weg und nachts mache ich kein Auge mehr zu. Ich kann es nichts mehr leugnen, kann mir nichts mehr vormachen.
Ich dachte immer du wärst der, der mich beschützt.. vor allem und jedem.
Ich habe dir alles erzählt, habe mich dir geöffnet und dich in mein Leben gelassen. Du hast mir ein gutes Gefühl gegeben, was ich nicht vermissen wollte. Und jetzt ist alles was von mir übrig blieb, das was ich vortäusche zu sein. Verschluck mich und dann spuck mich wieder aus. Ich gebe mir selbst die Schuld weil ich dich hasse, ich versuche es. Ich will dich hassen und verachten für das was war! Aber eins habe ich mir geschworen, dass ich in der Öffentlichkeit keine Träne mehr wegen dir verschwenden werde..

( http://jetztistdiezeitvonderwirspaeterreden.blogspot.de/ <- es lohnt sich  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen