Sonntag, 25. März 2012

Ich bin so viel besser, wenn ihr bei mir seid

Ich war längere Zeit ja wirklich unzufrieden mit allem und jedem .. aber ich merke wie es mit der Zeit verfliegt. Ich habe mir selbst gesagt, dass das Leben nicht darin besteht alles von Anfang an richtig zu machen. Leben. Es besteht aus Liebe, Glück und wundervollen Momenten mit wundervollen Menschen. Allerdings wendet es sich machnmal so schnell.. und die schlimmsten Momente kommen alle aufeinmal. Trauer, Frust, Schmerz. Sachen, wo wir wollten, dass sie nie zum Leben gehören. Sachen, die dazu gehören.. und mit denen wir einfach lernen müssen zu leben. Und die Zukunft, die Zukunft ist so ungewiss. Denn niemand weiß, welche Dinge noch vor einem liegen. Was kommen mag, in Zeiten der Not und in Zeiten des Freidens. Alles erscheint uns so ungewiss. Dennoch ist gewiss, das die Zeit keine Grenzen hat. Sie ist so schnell, dass wir laufen müssen um mitzuhalten. Die Zeit bringt nichts mit sich, nur die Tatsache das man gebunden ist. Wirklich Zeit zu haben, frei zu sein und umher streifen zu können. Um an jene zu denken die wir lieben. Die Zeit ist erfüllt von Pflichten und Druck. Und das wirkliche Leben, dass schreibt jeder selber mit seinen eigenen Höhen und Tiefen.
Schöne Ferien Euch, meine Lieben..





Kommentare:

  1. schöner blog :) du hast jetzt einen leser mehr. <3 http://vancii-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen