Samstag, 17. März 2012

Du warst der einzige Fehler, aus dem ich nie lernte

(xxx ♥ ) 19:35:
ja, das weiß ich noch genau :-). guck, ich hab gemerkt das etwas anders ist als sonst. man sieht einem menschen das einfach an, wenn er mal wirklicht total glücklich ist .. wenn man ihn gut genug kennt! ich wünsch mir so sehr dich wieder so zu sehen, es gibt kaum was schöneres als jemanden den man liebt so glücklich zu sehen, wie du es in der zeit warst.. ehrlich.


..und in manchen Situationen, an manchen Plätzen und Orten kommen die Momente einfach hoch,
die Erinnerungen sind auf einmal wieder da. Und man wünscht sich Menschen zurück, die einen einst so glücklich machten. Die alles lebenswert veranschaulichten. Dank ihnen beobachtete man die Welt mit anderen Augen..
Immoment wünsche ich mir DIESE, genau diese Zeit zurück ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen