Montag, 12. März 2012

Diese Story hatte kein Happy End

.. heute ist es ein ganzes Jahr. 365 Tage und 8730 Stunden her. Ehrlich gesagt kommt es mir kein bisschen so vor. Aber es ist wahr. Die Bilder von uns.. von dir und mir .. sie verblassen jeden Tag ein bisschen mehr. Erinnerst du dich, du hast mich immer deinen Engel genannt, sagtest dass ich vom Himmel geschickt wurde. Du hielst mich fest in deinen Armen in der Hoffnung, dass es bleibt. Doch das was wir hatten, es ging schneller kaputt als gedacht. Mittlerweile weiß ich, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden macht unser Leben aus. Dennoch frage ich mich manchmal, ob du vielleicht auch mal ab und zu an mich denkst. Letzt endlich danke ich dir, dass du mich in der Zeit so vieles gelehrt hast ..
'Und alles was ich sagen kann ist, dass es bezaubernd war dich zu treffen .. <'3'

Kommentare:

  1. oooh, so lange schon? :s

    aber das Zitat am Ende finde ich sehr schön, ist doch eigentlich von Taylor Swift oder?♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht so schnell. Viel zu schnell, Liebes. Wie du weißt, es ist ja auch bei mir bald 1 Jahr her.. Sie zieht förmlich an uns vorbei. Schneller, als wir gucken können. Menschen kommen und gehen, nur wenige bleiben. Doch eins kann ich dir versprechen, ich werde bleiben, bei dir! In guten wie in schlechten Zeiten, mein Herz.
    Fühl dich gedrückt! ♥
    P.S: nur noch ein paar Wochen, hihi. :*

    AntwortenLöschen
  3. Achja, hab ne neue URL, findest meinen Blog nun unter:
    http://jetztistdiezeitvonderwirspaeterreden.blogspot.com/

    535521127 Herzen an dich! ♥

    AntwortenLöschen