Freitag, 20. April 2012

Wir haben das, worauf die gewartet haben

Ich bin richtig glücklich, wie seit langem nicht mehr. Wusste gar nicht das es das Wort Glück noch gibt. Man fragt sich doch was 'Glück' eigentlich heißt. Beschreibt es Erfolg im Alltag oder das man eine Person hat die einem jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und das man weiß das diese Person immoment einen nur gut tut? Glück in der Liebe, Glück im Spiel? oder wie heißt es nochmal so schön? Man will beides, man will alles was einen glücklich macht und mehr ! :) Ich freue mich auf das Wochenende mit meinen Mädchen. Ich weiß zwar schon im vorraus das es einfach nur perfekt werden kann, weil sie dabei sind. Aber jeder einzige Moment mit ihnen prägt auf's neue und ist immerwieder auf's neue, w u n d e r v o l l ♥♥


1 Kommentar:

  1. Genieß dein Glück, Schatz! Ich wünsch' mir, dass es bleibt ♥

    AntwortenLöschen