Freitag, 27. Januar 2012

So unerreichbar weit weg

Mh, immoment ist alles irgendwie komisch, so komplziert.. gestern wäre er 92 Jahre alt geworden. Ja 92 stolze Jahre. Ich wünschte er hätte sie noch mit uns erleben dürfen .. ich liebte es wenn wir an solchen Tagen alle bei ihm und Omi waren und er seine geliebte Schokolade jedesmal auf's neue auspackte. Ich hab viel Zeit damit verbracht Gründe und Antworten dafür zu finden.. aber man kann nicht finden was nicht da ist.. es geschieht einfach. Doch die Erinnerung bleibt immer bestehen, man kann sie nicht löschen. Nein. Ich konnte dich nicht wirklich loslassen, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte, denn der Tod ist einfach der Tod und niemand versteht das. Niemand kann es sich erklären. Es tut mir leid, dass ich dir das nicht mehr sagen kann aber: Ich werde dich stolz machen. In allem, ich verspreche es dir. Ich hab dich unendlich dolle lieb und du fehlst. Du fehlst einfach an allen Ecken, Enden und Kanten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen