Mittwoch, 25. Januar 2012

Bleeding Love

Eine Freundin von mir schrieb mir eine Tages eine Sms, die mir bis heute noch sehr viel geholfen hat: ,,Oh Kleines .. man kann leider nie wissen, ob jemand der Richtige ist. Weißt du? Schön wärs, wenn Liebe so einfach wäre. Aber dann wäre das ganze Leben wahrscheinlich langweilig. Denn nur durch die Liebe, dass verwirrt sein, das kribbeln im Bauch, die Verzweiflung, das Entscheiden ob er oder er, die Leidenschaft, ..kann jeder Mensch seine eigene Geschichte mit Höhen und Tiefen vom Suchen und finden der Liebe erzählen. Und nur deswegen müssen wir manchmal auf die Nase fallen, schwere Entscheidungen treffen, um am Ende doch mit großer Sicherheit sagen zu können, dass man das Glück gefunden hat.
Und Maus, hör auf dein Herz, lass dich treiben, nimm dir Zeit und setz dich bloß nicht unter Druck. Einer von ihnen wirds sein. Nur sieh nichts kritisch. Das Gefühl und die Sicherheit kommen von ganz alleine, auch wenns am Anfang noch kleine Zweifel gibt ...ich bin immer für dich da <3.''

1 Kommentar: