Montag, 14. Mai 2012

You've got that one thing

Wenn du in deinem Leben jemanden gefunden hast, mit dem du lachen kannst bis du keine Luft mehr bekommst, jemanden der dich kitzelt selbst wenn du es nicht willst nur damit er dich lachen sehen kann.
Jemanden der aber auch um dich weint. Jemanden mit dem du so viel scheiße machen kannst und selbst wenn es dafür eine Strafe geben sollte du es trotzdem nicht bereust, allein weil dieser Jemand bei dir war.
Jemanden mit dem du über alles reden kannst. Jemanden der dich und deinen Charakter schätzt und nicht nur auf dein Aussehen achtet. Jemanden der dir nach telefoniert wenn du dich nicht meldest und dich zum glücklichsten Menschen der Welt macht.. ja, dann lass diesen Menschen nicht mehr los, denn so einen findest du kein zweites mal auf dieser Welt.- M


1 Kommentar:

  1. hey,
    hast einen tollen blog =)
    bin leserin geworden,
    lust meine leserin zu werden - würde mich freuen :)

    liebe grüße♥♥
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen