Freitag, 4. Mai 2012

Vielleicht bin ich zu oft zurückgegangen als die Zeit still stand und ich dich hatte

Früher habe ich geglaubt, dass Hoffnung ein Zeichen von Schwäche ist.. aber das stimmt nicht. Im Gegenteil - es ist die Hoffnungslosigkeit, die einen schwach macht. Hoffnung macht stark, denn durch sie beginnt man langsam einen Sinn indem zu erkennen, was geschehen ist. Nicht unbedingt den Sinn warum man den geliebten oder einen geliebten Menschen verloren hat.. sondern eher den Sinn darin, dass man weiterlebt. Denn die Hoffnung ist ein vielleicht. Ein "vielleicht sind die Dinge irgendwann nicht mehr so beschissen" ..und dieses vielleicht macht alles sofort ein bischen leichter..
 - Es ist eine sooooo schöne Zeit immoment. Zwar stressig aber der Rest soll lange so bleiben -


                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen