Donnerstag, 2. Februar 2012

Es soll Liebe sein

Eine Freundin fragte mich einst was für mich Liebe ist. Ich antwortete ihr: ''Liebe bedeutet für mich, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen um immer weiter zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu lachen und lieben. Denn Liebe heißt wie ich finde zueinander zu stehen, den größten Streit zu meistern. Einander zu Vertrauen, Verständnis zu haben, da zu sein wenn mal alles scheiße ist. Einen Menschen nicht nach seinem Aussehen sondern nach seinem Innerem zu bewerten. Das ist Liebe, oder nicht?''

Kommentare:

  1. Mal wieder unglaublich herzberührend, Liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So einen schöne Blog hast du !
    Werde Dich mal verfolgen !:)

    Vielleicht hast du ja auch einmal Lust
    bei mir vorbei zu schauen ?!..

    tooothetop.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Maria! :-*
    Du hattest Recht, es wird besser. Von Tag zu Tag. Und meine Gefühle zu ihm werden immer stärker. Eine Freundin meinte heute "Er muss dir etwas bedeuten. Sonst wäre da nicht dieses strahlend zufriedene Lächeln, wenn du von ihm redest." Ich muss zugeben, dass sie Recht hat, und du auch! Und weißt du noch was? Ich sitze hier grade in seinem blauen Pullover, der mir ein bisschen zu groß ist, aber einfach unglaublich gut riecht. Ausserdem hab' ich ne Schokomaske in meinem Face und muss damit wohl aussehen wie ne braune Idiotin! :DDD Aber was ich dir eigentlich sagen möchte, mit diesem Kommentar, ist 'DANKE'. Danke für alles. Du bist da, wenn es die anderen nicht sind. Ich werde immer stärker, dank dir. Und deine Worte letztens.. Sie haben mir nochmal die Augen geöffnet, wie schon so oft. Du bist ein wundervoller Mensch, vergiss das nicht! :)

    Fühl dich gedrückt! Eines Tages machen wir es wahr. <333

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist schon was schönes ! :)

    Tollen Blog ! :D

    http://letusbeyoungforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen