Freitag, 17. Februar 2012


''Alles was mich hält ist mein Kopf und mein Gewissen, ja ein Gewissen was vielleicht ein wenig viel mitgemacht hat. Ich liebte meine Welt. Teilte sie nie. Bin offen und ehrlich, ich weiß genau ich bin alleine und das mit uns.. es wird nie wieder so wie es einmal war. Doch habe ich auch gemerkt, ich kann die Vergangenheit noch nicht ganz loslassen. Ich brauche wohl noch ein bisschen Zeit. Doch Zeit ist vergänglich, du kannst 'für immer' sagen und es nicht so meinen. Deshalb hat mich jedes Wort geprägt, was du zu mir sagtest. Zusammenfassend:
Ich hasse Menschen die nicht vergeben können, die alle anderen schlecht reden. Ich hasse dich, du bist was ich sage, ich hasse dich, denn ich habe dir vertraut. Ich hasse dich, denn ich habe dir alles geglaubt..''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen