Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Tag hat gestimmt, es war nur nicht das richtige Jahr

Zu dem Jahr 2011 kann ich zurückblickend sagen: dieses Jahr viel zu schnell vergangen ist, es war ein Jahr mit Freude, Hass, Liebe, Neuanfängen und vorallem einem großen Verlust. Mein geliebter Opi. Ich würde vieles gerne ungeschehen machen, wenn ich könnte. Doch man muss drüber hinweg sehen und im neuen Jahr einfach versuchen einiges besser zu machen. Denn das Leben, es besteht aus Dingen die wir machen wollen, machen müssen und einfach tun, obwohl wir wissen das es falsch war und uns nicht gut tut. Im nachhinein will man es dann wieder rückgängig machen.. doch Vergebens. Die Fehler lernen wir zu verstehen, zu akzeptieren. Man kann sagen, dass das Leben nicht darin besteht, alles von Anfang an richtig zu machen. Leben. Es besteht aus Liebe, Glück und wundervollen Momenten. Allerdings wendet es sich manchmal so schnell.. und die schlimmsten Momente, von denen wir dachten sie holen uns nicht so schnell ein, kommen auf einmal. Aufeinmal sind sie da. Trauer, Frust, Schmerz. Sachen, wo wir wollten, das sie nie zum Leben gehören. Sachen, die dazu gehören. Und mit denen wir lernen müssen einfach zu leben.
Deshalb ist mein Motto für das Jahr 2012: ''Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.''




Ich wünsche euch also einen gut Rutsch ins Jahr 2012 :-)

''Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Lebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr.'' - mit wundervollen Leuten an meiner Seite ♥.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, Liebes! ♥

    Unsere Gespräche bedeuten mir so unglaublich viel, das glaubst du garnicht. Du verstehst mich manchmal mehr, als ich mich selbst. Und das ist ein Zeichen, da bin ich mir sicher. Du bist mein Zwilling, 453453 Herzchen an dich! :*

    http://www.youtube.com/watch?v=WdwolwLtUzc

    P.S: Freut mich dass er dir gefällt, der Header. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Grüße gehen zurück.
    xoxo :*

    AntwortenLöschen