Mittwoch, 16. November 2011

Obwohl ich das Ende kenne, würde ich es wieder machen

Ich wünschte ich wäre die, von der du Nachts träumst. Nicht die, die du liebst .. nein, die du begehrst. Die, für die du kämpfst, der du alles gibst und die, für die du alle anderen stehen lässt, nur um da zu sein. Die, wenn sie weint du gleich fragst ''Wen soll ich verhauen?''. Die, ohne die du nicht mehr sein kannst, deren Lächeln dich magisch anzieht. Die, die du nie mehr loslassen willst und am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringst. Aber Träume sollten wohl auch Träume bleiben..
In der Zeit in der ich es mir wirklich gewünscht habe, habe ich vergessen aufzuwachen. Ich bin liegen geblieben in all' den Momenten, in all' den Erinnerungen. Ich träumte von den Augenblicken, in denen ich nichts realisierte und den Alltag vergaß. Es ist vergangen, das weiß auch ich .. aber mein Herz versteht es noch nicht so ganz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen