Dienstag, 8. November 2011

Nichts wär' besser als mit dir zu überwintern

Kennst du das Gefühl, wenn wir etwas fehlt, von dem du ganz genau weißt, dass du es nie mehr haben wirst? Und jeden Tag fragst du dich ob es zurück kommen wird. Du aber insgeheim weißt, dass es nie mehr so sein wird. Du mit der Person, die dir das Gefühl gegeben hat aber nicht zusammen warst oder desgleichen... sondern einfach nur die Zeit mit ihm genossen hast.
(in meinem Falle ->) .. Dieser eine Junge dich einfach nur bedingungslos glücklich gemacht hat, allein schon mit seiner Anwesenheit gezeigt hat, dass er an dich denkt, der dich mit seinen Blicken komplett schwach gemacht hat, bei dem du dich wohl gefühlt hast. Bei dem du einfach so sein konntest wie du wirklich bist .. der dir das Gefühl gegeben hat etwas besonderes zu sein. Nicht einer der dir jedes süße Wort sonst wohin steckt. Nein. Einer der dich mit nur einem klitzekleinen Wort, mit nur einem kleinen Satz zum Strahlen gebracht hat, dir Gänsehaut gemacht hat, sodass du an nichts anderes mehr denken konntest. Kennst du das? Und auf einmal wirst du aus dem 'bedingungslos glücklich sein' rausgerissen. Dir wird das Glück nicht gegönnt und andere versuchen mit allen Mitteln das es zerbricht. Bei mir war es die Angst alles auf einmal zu verlieren. Doch was tun, wenn es nicht mehr reicht einfach nur zu kämpfen? Dann sollte man loslassen .. richtig? .. weil man dann ja immer mehr daran zerbechen würde. Doch bis ich mich ganz dazu durchginge .. lass mich noch einmal in deine Augen blicken und daran glauben, dass alles was du sagst nicht gelogen ist. Lass mich dir über deine Wange streicheln und dir sagen wie sehr ich dich einfach brauche. Lass uns nur noch einmal einen Abend lang in den Sternenhimmel schauen und von der Zukunft träumen. Erzähl mir noch einmal wie schön du meine Augen oder wie besonders du mein Lächeln findest. Lass mich nur noch einmal in dem Glauben sein das Glück gefunden zu haben. Lass mich nur noch einmal eine Nacht lang dieses Glück spüren dürfen.
Nur noch dieses eine mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen