Sonntag, 14. August 2011

Perfect four :')

Gerade ist wieder so ein Moment, wo ich einfach nur unendlich froh bin meine Mädchen zu haben. Und ich möchte ihnen hiermit wieder ein bisschen näher bringen was sie für mich sind, obwohl sie das schon wissen :').. und einfach Danke sagen. Sie holen mich immer wieder zurück wenn es auswegslos scheint. Wenn ich in meiner Traumwelt scheine, lassen sie mich einen kurzen Moment dort, holen mich dann aber wieder in die Realität zurück. Und ich lebe mit ihnen.. gemeinsam. Sie geben mir so viel.. so viel Kraft, Lebensmut, Sicherheit, Vertrauen .. dass ich manchmal einfach nicht weiß, womit ich solche Menschen verdient habe. Durch sie weiß ich einfach, dass wenn ich keine Lust habe auf Schule, es dennoch grundsätzlich immer einen Grund gibt sich auf das zu freuen, da ich wieder wertvolle Stunden mit ihnen verbringe. Sie sind der Grund weswegen ich morgens einen Sinn darin sehe aufzustehen. Denn ich weiß selber, dass ich nicht einfach bin, dass ich öfters schlechte Laune habe, wenn es nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte, dass ich ne kleine Zicke bin, meinen eigenen Kopf habe.. aber auch, dass ich zu jedem scheiß zu haben bin. Und sie nehmen mich so wie ich bin. Ich weiß nicht wo ich ohne sie stehen würde, ob es mich so geben würde, wie ich heute lebe wenn ich sie nicht hätte.
Sie sind die mit denen ich lache, mit denen ich weine, mit denen ich über alles rede, die .. für die ich keine Worte brauche, weil Blicke manchmal einfach reichen. Denn seit über 4 Jahren sind wir unzertrennlich. Ich danke euch für das was ihr jeden Tag auf's neue für mich tut, dass ihr mich auffangt wenn ich falle und meist vor mir unten seit um mich aufzufangen, dass ihr mich zum lachen bringt, wenn mir zum weinen zumute ist. Denn auch ich werde immer an eurer Seite sein, wenn ihr mich sucht .. ich bin im Herzen aufjedenfall immer bei euch. Auch wenn ich euch das in dem Moment dann nicht zeigen kann. Ich werde alles tun, nur damit ihr glücklich seit. Denn das ist das wichtigste für mich.
Naja okay, ihr wisst was ihr für mich seit! :'). Danke!
''Egal wo ihr seit, ich bin die, die euch immer vermisst. Egal ob ihr verletzt seit, ich bin die, die immer bei euch ist. Egal ob ihr  weint, ich halte immer zu euch, egal was ihr meint. Durch dick und dünn , übersteh'n wir jeden Schmerz. Ich liebe euch, mehr als alles andere auf der Welt. Ihr seit meine Beauty's. Mein Ein & Alles. Mein Goldschätze.''
Fühlt euch angesprochen: Saskia, Selina, Jana




1 Kommentar:

  1. Das is so süß! :)
    Freut mich für dich, dass du solche wundervolle Freunde an deiner Seit hast, die dich in allem unterstützen & aufbauen.. :)

    ...ich glaube du verstehst mich. ;)

    AntwortenLöschen