Sonntag, 7. August 2011

Free fallin'

Wisst ihr, ich bin glücklich, ich bin richtig glücklich. Wie seid langem nicht mehr, wusste gar nicht das es das Wort Glück noch gibt. Man fragt sich doch was 'Glück' eigentlich heißt. Beschreibt es Erfolg im Alltag oder das man eine Person hat die einem jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und das man weiß das diese Person immoment einen nur gut tut? Glück in der Liebe, Glück im Spiel? oder wie heißt es nochmal so schön? Man will beides, man will alles was einen glücklich macht. Das ist aber nicht so leicht wie man sich das vorstellt, man muss sich mit dem zufrieden geben was man hat. Auch wenn es schwer ist, Schicksale verändern sich. Zum positiven oder negativen. Das wichtige ist seinen Weg weiterzugehen und nicht Monataelange an Sachen, Personen oder Gefühlen glauben die schon längst nicht mehr da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen