Donnerstag, 4. April 2013

Für dich schlägt mein Herz

Heute ist ein besonderer Tag in meinem Leben. Heute liebe ich dich seit einem Jahr, seit 365 Tagen, seit dem 4 April 2012. 365 Tage Herzklopfen, ein Jahr die ganz großen Gefühle. Ich möchte jede weitere Sekunde meines Lebens mit dir verbringen, möchte dich nicht einen Moment missen, jeden Sonnenstrahl mit dir genießen, die Sterne zählen und das zwitschern der Vögel belauschen. Ich möchte bei dir sein, wenn die Sonne untergeht und sich die Sterne zeigen.
Ich bin froh, etwas zu haben, das mich am Boden hält. Der Anker, der mein Schiff im wilden Meer des Lebens am Hafen treiben lässt. Und ich wünsche jedem, dass er auch so etwas findet, das für ihn der Anker des Lebens sein wird.
Danke, dass du mich seit einem Jahr ohne Grenzen liebst. Du bist alles für mich.♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süß! ♥
    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid süß, ganz einfach! ♥

    AntwortenLöschen