Montag, 26. November 2012

Im Schlaf halte ich noch immer deine Hand ..

Die Weihnachtszeit beginnt so langsam, hihi. Schön. Freitag war ich mit den Mädels feiern, es war ein sehr guter Abend! Ich habe inzwischen auch meinen Führerschein. Samstag war die Abschiedsfeier meiner Cousine. und ich war am Grab meines Opas.. miss u.

Was ich mir wünsche? Ich wünsche mir für die Zukunft, dass irgendwas mal unendlich ist, das man glücklich ist bis in alle Ewigkeit und das niemals mehr irgendwer vorbeikommt und dir das nimmt, was dir wirklich wirklich ist. Ich wünsch mir, dass die Menschen die ich liebe niemals mehr von mir gehen und keine beschissene Veränderung mein Leben durcheinander bringt und jene alte Wunden wieder aufreist. Es ist jetzt ein Jahr und 2 Tage her.. es ist komisch wie schnell die Zeit doch an einem vorbei zieht. Es kam mir vor als ob es gestern war, als wir an deinem Bett standen und dir nur das Beste gewünscht haben, als du meine Hand genommen hast und sie fest drücktest.. so als ob du gewusst hast, dass es das letzte mal gewesen wäre.
In dem Jahr ohne dich war die Leere oft da, wo ich sie schon befürchtet habe. Bei Familientagen. Wir haben zwar viel gemeinsam gelacht, dennoch war es nie das gleiche ohne dich. Es war halt keiner da, der doofe Grimassen geschnitten hat. Der mit mir herzhaft die Süßigkeiten gegessen hat. Keiner, der einen so gut über das Leben lehren könnte, wie du es tatest. Und keiner, der mir aufmunternd ein Lächeln zugeworfen hat, wenn mal alles nicht so lief. Denn ich weiß, dass du stolz auf mich bist, du warst es und du bist es immernoch. Ich weiß das. Fakt ist: Ich vermisse dich. Wir alle vermissen dich!! Ich hoffe einfach das sie dich dort oben so behandeln, wie du es verdienst und das du weiterhin auf uns alle aufpasst, Engel. Und ihm ganz besonders  v i e l  Kraft gibst, er braucht das und dich!!
Und ich bin mir sicher: Wir werden uns wiedersehen.. vielleicht nur um zu verstehen, dass das Leben an sich manche Wunder verspricht. <'3
''Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.'' - (Albert Schweitzer)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wunderschöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen