Montag, 6. August 2012

All I ever wanted was love

Ich bin nicht perfekt.. und ja, da sind viele Dinge von denen ich wünschte, ich hätte sie nicht gemacht. Aber auch ich lerne weiter. Ich wollte dir nie solche Dinge antun' und deswegen sollst du noch ein paar Sachen wissen, bevor ich gehe.. Ich habe einen Grund für mich gefunden, um die zu ändern die ich einst war. Einen Grund um neu anzufangen. Und dieser Grund bist du. Es tut mir leid, dass ich dir weh getan hab. Es ist etwas womit ich jeden Tag leben muss und mit den Schmerzen die ich dir zugefügt habe.. Ich wünschte, ich könnte sie alle von dir nehmen und die sein, die alle deine Tränen auffängt, deswegen musst du das noch hören..

Ich habe einen Grund gefunden, dir eine Seite an mir zu zeigen, die du bisher nicht gekannt hast.
Einen Grund für alles was ich tu ..und dieser Grund bist du  ♥.

1 Kommentar:

  1. Das ist verdammt süß:)
    Vlt. hast du ja lust mir zu folgen oder mal bei mir vorbei zuschauen :**
    LG

    AntwortenLöschen