Samstag, 23. Juni 2012

I can't keep up with your turning tables

Du weißt, dass ich niemand bin der Versprechen bricht. Also sag mir welcher Weg der Richtige ist, welcher der Falsche? Wie sage ich, dass ich weiterziehen muss? Es fühlt sich an, als wäre ich dir einfach zu nahe, um dich zu lieben. Du gibst mir mehr, als ich dir je zurückgeben kann. Deshalb ist da noch so viel mehr, was du verdienst! Doch was tun wenn ich dir nicht mehr geben kann?
(Ab Montag die letzte Woche mit der Klasse -> Ferien )

1 Kommentar:

  1. Ich denke, du wirst deinen Weg gehen und das Beste daraus machen! Zweifel nicht an dir selbst und zwing dich nicht etwas zu geben, was du garnicht kannst oder nicht gerne tust. Das, was du gibst, das muss von Herzen kommen und das ist das, was zählt! Nicht, wie viel oder wenig jemand gibt .. sondern welch große Bedeutung das für dich hat! Denk' mal drüber nach (;
    Liebste Grüße, ♥

    AntwortenLöschen