Samstag, 5. Januar 2013

Everything has changed

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und das ihr eure guten Vorsätze für das neue Jahr erfolgreich einhaltet!
In dem Jahr 2012 habe ich den Himmel gesehen und die Hölle erlebt. Ich habe neue Leute kennengelernt, viele schöne Momente mit meinen Mädels erlebt. Ich bin 17 geworden, habe meinen erweiterten Realschulabschluss erreicht und habe meinen Führerschein bestanden. Außerdem habe ich viiiiiele wunderschöne Tage mit meinem Freund verbracht. Jedoch musste ich nach diesen schönen Erlebnissen auch Niederschläge in Kauf nehmen.
Insgesamt habe ich in diesem Jahr gelacht, geweint, gelebt, vieles akzeptiert, vieles verziehen, selbst Fehler gemacht, Leute aus meinem Leben geschmissen, die es nicht Wert waren, aus Erfahrungen gelernt, manches bereut, aber all das ist Teil des Mädchens, das ich heute bin!
Vorsätze für das Jahr 2013 habe ich nicht wirklich. Dennoch habe ich für dieses Jahr einen Spruch den ich verfolgen werde ,,Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere mit Respekt. Aber ich gebe niemals auf !!''



1 Kommentar:

  1. Dein letztes Jahr hört sich fast so an wie meins.
    Echt unglaublich wie ähnlich es dir ging.
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen